Betreiber-Übersicht

Pflegeimmobilien-Betreiber Kooperationspartner: REKA Ambulante Krankenpflege GmbH

 

"Das Wohlbefinden der uns anvertrauten Menschen ist für uns eine Herzensangelegenheit, der
wir uns mit Empathie und persönlichem Engagement seit mehr als 25 Jahren widmen. Unser
familiengeführter Pflegedienst wird bereits in 2. Generation geführt und beschäftigt derzeit
50 Mitarbeiter.

Neben unserer hohen fachlichen Qualifikation bildet das Einfühlungsvermögen unserer
Mitarbeiter das Fundament unserer Arbeit. Jeder Mensch hat seine individuellen Wünsche
und Bedürfnisse. Darauf stellen wir uns gern ein und nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen. Wir sind
daher 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.

Unser Pflegekonzept verfolgt einen ganzheitlichen, aktivierenden und individuell
abgestimmten Ansatz. Wir wollen die vorhandenen Fähigkeiten und Ressourcen des Einzelnen
im täglichen Leben wahrnehmen und fördern, um Ihnen so ein Höchstmaß an Selbständigkeit
zu ermöglichen. Dazu gehört für uns immer auch der Blick auf die persönliche Biografie und
die gewohnten Lebensumstände.

Jeder Mensch hat seine individuellen Vorstellungen und Erfahrungen. Auf die Persönlichkeit
der uns anvertrauten Menschen stellen wir uns daher gern mit einer individuell angepassten
Leistungsvielfalt ein."

Kontakt

Kooperationspartner: REKA Ambulante Krankenpflege GmbH
Südwald Str. 5-7
DE - 31199 Diekholzen

Unser Qualitätsanspruch

  • aktiv beraten, statt nur verkaufen
  • objektbezogene Chancen/Risikoaufklärung
  • Sicherheit vor Rendite
  • professionelle Verkaufsabwicklung
  • hervorragender Aftersale-Service

Ihre Pflegeimmobilien- & Anlage-Profis

30 Jahre Erfahrung mit Immobilien
  • Unabhängige Beratung
  • Pflegekompetenz
  • Recherchen / Publikationen
Erfahrungen & Bewertungen zu IBY Investment GmbH