Betreiber-Übersicht

Pflegeimmobilien-Betreiber AWR Altenwohn- und Pflegeheim Nürnberg-Süd GmbH

Die AWR Altenwohn- und Pflegeheim Nürnberg – Süd GmbH, eine Tochtergesellschaft der Edelweiss Pflege- und Betreuungszentren GmbH, führt seit über 30 Jahren das gleichnamige Haus in der Reichelsdorfer Hauptstraße 94 in Nürnberg und wird nach Fertigstellung in unser nur 500 Meter entferntes neues Seniorenzentrum ziehen und die Betreiberschaft übernehmen.

„Die Pflege und die Betreuung der uns im Seniorenzentrum anvertrauten Menschen ist
von einer humanistischen Grundhaltung geleitet. Dies zeigt sich im Besonderen im
Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber.
Wir wertschätzen die Lebensleistung unserer Kunden und wir respektieren ihre Wünsche und Bedürfnisse. Eine umfassende persönliche Betreuung, aber auch die Schaffung von Angeboten für Aktivitäten, die Organisation von Gottesdiensten, von Festlichkeiten, von Ausflügen und von Begegnungen sind wesentlicher Teil unserer täglichen Arbeit und bieten unseren Kunden soziale Wärme und ein Zuhause zum Wohlfühlen.Dabei zeigen wir uns den Wünschen unserer Kunden gegenüber offen und begeistern uns für neue Herausforderungen, die sie an uns stellen oder die anderweitig an uns herangetragen werden.

Wir arbeiten eng mit dem gesellschaftlichen Umfeld zusammen, sind gut vernetzt im Quartier und sehen uns als einen wichtigen Teil des Gemeinwesens in Reichelsdorf. Mit unseren Kooperationspartnern arbeiten wir eng und vertrauensvoll zusammen. Die Transparenz unseres Handelns liegt uns am Herzen. Wir messen unsere Qualität und unseren Erfolg, dafür und für unsere Arbeit nutzen wir neueste digitale Technik. Wir übernehmen Verantwortung für die uns anvertrauten Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt."

Kontakt

AWR Altenwohn- und Pflegeheim Nürnberg-Süd GmbH
Reichelsdorfer Hauptstraße 94
DE - 90453 Nürnberg

Unser Qualitätsanspruch

  • aktiv beraten, statt nur verkaufen
  • objektbezogene Chancen/Risikoaufklärung
  • Sicherheit vor Rendite
  • professionelle Verkaufsabwicklung
  • hervorragender Aftersale-Service

Ihre Pflegeimmobilien- & Anlage-Profis

30 Jahre Erfahrung mit Immobilien
  • Unabhängige Beratung
  • Pflegekompetenz
  • Recherchen / Publikationen